Heute, am 24.10.2018, sind wir "über Nacht" 3 Wochen alt geworden. Unsere Mama sorgt nach wie vor ganz toll für uns. Das Interesse am Geschehen um uns herum nimmt zu und der ein oder andere hat es auf wackeligen Beinchen schon aus der Wurfbox geschafft, wollte aber dann doch wieder schnell zurück ins Nestchen. Mit Mama zusammen im Häuschen liegen ist aber ganz toll, da haben wir alle Körperkontakt. Unsere Ziehmama ist überaus zufrieden mit uns, die Entwicklung ist vorbildlich. Die Gedanken über die Namen sind zum Ende gekommen, und wir wissen nun, wie wir heißen werden.

Und das bedeuten unsere Namen:

Chandra Devi = alt-indisch und heißt Mondgöttin

Chandana = alt indisch Stern, tibetisch Sandelholz

Chambala = das mystische Reich im Buddhismus

Chenpo = der Chef, großer starker Mann

Chagan = immerwährender Frieden

Chapa-da = der 12. Lama, der Fels