7 Wochen sind vergangen

... und die Babys haben viel erlebt. Besucher waren da. Der Pool wurde aufgebaut. Das Bällebad ist schlichtweg der Hammer.


Vor allem aber gehört jetzt der ganze Garten der Welpenbande und er wird gehörig umgestaltet. Und: alle haben ihre Namen bekommen. Es sind tibetische Namen und sie haben folgende Bedeutung:


Bodhi = die Erleuchtung

Bhandu = der Freund

Bahjo = der Hirte

Butsha = der Sohn

Bhaskar = das Licht, die Sonne

Bhucari-cam = die auf Erden wandelnde Prinzessin

Bhayani = großer Meister


Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt

Sechs Wochen Babyalarm sind vorbei und die Entwicklung schreitet voran. So langsam gehört den Babys der ganze Garten. Der Teich wird erkundet, und es wird alles Interessante genauestens unter die Lupe genommen. Die Welpenschaukel macht einen riesen Spaß, genau so wie das Wackelbrett und das Tunnel.

4 Wochen sind vorbei

Die Babys sind nun 4 Wochen alt und entdecken mehr und mehr die Welt. Sie sind gerne draußen, spielen und raufen schon. Weil es so warm ist, wurde schon das erste Fußbad genommen und sichtlich genossen. Wasser ist also nicht nur zum Trinken da. Die Terrasse wird erobert und Gras ist etwas total interessantes. Die ersten Besucher wurden empfangen. Mama und Babys waren total relaxed und fanden es einfach spannend so viel geknuddelt zu werden. Bhayani hat bereits seine Familie gefunden und wird in die Schweiz ziehen.

Die Babys sind 3 Wochen alt!

Die Kleinen entwickeln sich gut. Sie wurden das erste mal entwurmt und sind zeitweise im Freien, wenn es nicht zu heiß ist. Die erste Ziegenmilch hat auch schon geschmeckt und  Marengo-Puppy-Brei ist auch lecker. Bald gibt es das erste Fleisch. Diese Woche werden die Kleinen noch Tartar aus der Hand gefüttert kennenlernen.



Die Babys sind 2 Wochen alt

Am Sonntag waren unsere Babys 2 Wochen alt. Die Augen sind offen und hören können sie nun auch. Alle, bis auf den Kleinen, wiegen mehr als 600 Gramm.

wir sind 1 Woche alt

Die Kleinen sind nun schon 1 Woche alt und haben ihr Gewicht verdoppelt!

Erste Fotos der Kleinen

Unsere Babies sind da, es sind 6 Rüden und eine Hündin in den Farben Schwarz mit weißen Abzeichen und Black&Tan mit weißen Abzeichen.

Wir waren zum Decken!

Am 16. und 17. April 2015 waren wir in Dortmund zum Decken. Max und Ki-Kee haben sich super verstanden. Es ging nicht nur um das "Eine", sondern sie haben zusammen gespielt, getobt, Autos verbellt und waren Gassi. Ein total harmonisches Paar sind die Beiden.