Rückblick auf 2016

In Jahr 2016 haben wir unsere Homepage nicht aktualisiert, nicht weil wir nichts zu berichten hatten, sondern vielmehr, weil Schicksalsschläge und unser Umzug uns in Atem hielten. So sind Joachims Eltern beide verstorben. Wir haben während der Aufzucht der Welpen des B-Wurfs unsere Bella verloren. Sie durfte 16 Jahre alt werden.

 

Für zwei unserer besten Freunde, die wir 2016 verloren haben, zünden wir hier auch zum Gedenken eine Kerze an.

 

An seinem 7. Geburtstag, am 6. August 2016, mussten wir Atze gehen lassen. Er hatte den Kampf gegen den Lymphdrüsenkrebs verloren. Der Verlauf dieser Krankheit und das ständige Hoffen und wieder die Hoffnung verlieren, hat unsere Nerven zermürbt und da blieb für die Homepage keine Kraft mehr übrig. Langsam pendelt sich alles wieder ein.

Der nächste Wurf ist für Frühsommer 2017 geplant.