In meinem neuen Zuhause habe ich mich sehr schnell eingewöhnt. Atzi hat mich sofort lieb gewonnen und hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Er hat mit mir ganz toll und vorsichtig gespielt. Ich durfte auf ihm herumturnen, ihn in die Ohren, den Schwanz und die Pfoten beißen, ihn am Bart ziehen. Und vor allem durfte ich mich gleich ganz nah an ihn kuscheln, so dass ich nie alleine war. Bella, die "graue Eminenz", war etwas zurückhaltend. Das junge Gemüse war ihr sicherlich schon zu stürmisch. Aber zwischenzeitlich hat sie mich auch ganz lieb gewonnen und ich darf immer zuerst mein Fresschen aussuchen, aus den drei Näpfen.

 

Meine Dosenöffner (die eigentlich keine Dosen für mich aufmachen, weil ich nämlich Barf heiß und innig liebe) umsorgen und lieben mich.

 

Ich habe es also gut getroffen.