Bella

Und das ist unsere Bella heute, drei Jahre nach ihren Operationen

Wie wir zuvor schon erzählt haben, ist Bella eine kleine Italienerin. Nachdem die Sprachschwierigkeiten beseitigt waren und sie ordentlich an der Leine gehen gelernt hatte, ging es mit ihr sehr schnell aufwärts. Die regelmäßige Ernährung tat ihr übriges dazu. Es dauerte jedoch eine ganze Zeit lang, bis sie Vertrauen hatte und nicht sofort das ganze Futter aus dem Napf holte und in der Wohnung versteckte. Bella und Snoopy wurden trotz des Größenunterschiedes schnell ganz tolle Kumpel. Bella war bei Snoopy immer der Frechdachs und immer da, wo er war. Sie entwickelte sich zu einer richtigen Wasserratte.

 

Vor zwei Jahren wurde bei ihr leider ein Mamma Karzinom diagnostiziert und sie musste 3 OP's hinter sich bringen. Gott sei Dank haben wir eine wunderbare Tierärztin, die schnell und richtig gehandelt hat. Und so geht es heute Bella immer noch gut. Wir beten, dass der Krebs nicht zurück kommt. Wir konnten aufgrund der OP's Bella lange nicht richtig kämmen und so bekam sie einen pflegeleichten Kurzharschnitt. Jetzt wächst das Fell wieder. Bella ist jetzt ca. 11 Jahre alt.