Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Eliane & TT (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:52)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möcht mich an dieser Stelle mal recht herzlich bedanken für den wundervollen kleinen Schatz den ihr mir so liebevoll anvertraut habt.
    Macht weiter so und knuddelt mir mal alle recht herzlich
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

  • #38

    Loren (Montag, 12 Dezember 2016 08:45)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Loren

  • #37

    Adam Winnik (Samstag, 03 Oktober 2015 13:04)

    Hallo,
    ich habe interessante tibetische Webseite gefunden: www.tibet-waren.de
    Gruß
    Adam Winnik

  • #36

    Inge mit Nanni (Donnerstag, 30 Juli 2015 08:52)

    Hallo Anita,
    du hast wieder zauberhafte Babys. Sie werden bestimmt alle ein tolles zu Hause finden. Unser Rudel hat sich um einen Schoko-Tibi erweitert. Sie wird jetzt ein Jahr alt und ist schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe. Sie will lernen, lernen, lernen. Erholung ist für sie Nebensache. Aber so sind sie halt unsere Tibis. Nanni hat sich zur Aufgabe gemacht die Kleine zu beschützen. Sie wäre bestimmt eine gute Mama geworden. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Dortmund. Die Zeit verfliegt aber so schnell. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit den Kleinen.
    Ganz liebe Grüße aus Krefeld
    Inge und Tibeter-Bande und Halbschwesterchen Nanni schickt Bussis

  • #35

    Freya (Donnerstag, 02 Juli 2015 10:41)

    Wow. habe gerade eure Seite mal durchgestöbert und mich sehr amüsiert über den Beitrag. "Was kostet ein Tibet Terrier"
    Wir haben seit 25 Jahren Hunde Mein erster Hund war ein Lhasa, der 2. auch, der dritte auch der 4. Ein Lhasa Terrier Mix, der 5. ein Lhasa, der 6. ein Yorki, der 7. eine Braque de Francaise typ gascogne , der 8. ein Shi Tzu und was fehlt da dann noch .....ein Tibet Terrier, der die ganze Bande dann noch hütet. Die ersten 4 sind leider schon im Hundehimmel, sodaß Lou der Tibi noch 4 Freunde hat. Lou lebt seit 4 Monaten bei uns und ist ein 7 Jahre alter Tibet Terrier. Wir haben ihn bei Tibethunde in Not gesehen und er erinnerte mich an meinen Seelenliebling der leider schon mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hatte ein Fibrosarkom. Lous Beschreibung hat mich berührt und ich wollte nicht, daß dieser kleine Kerl, nur weil ein paar Erziehungsfehler gemacht wurden, im Tierheim landet. Inzwischen hat er unser Herz erobert. Er ist der schlauste und gelehrigste Hund den ich je kennengelernt habe. Er hat sich in so kurzer Zeit hier eingelebt und so schnell verstanden, wie das in einem Rudel funktioniert. Es war unglaublich. Schon nach wenigen Tagen konnte man die ersten positiven Veränderungen feststellen. Inzwischen ist er genau so ein Kuschelmonster, wie alle unsere Hunde. Ein superschlauer und ganz lieber kleiner Kerl, der am liebsten unseren großen Jagdhund einfangen will. Er sieht wegen seiner braunen Flecken, wie ein Kuh aus. Er hütet was das Zeug hält. Toller kleiner Kerl und trotz seiner bereits 7 Jahre noch so neugierig und lernbereit, wie ein junger Hund. Möchte hier auch einmal eine Lanze brechen für die etwas älteren Hunde, die es ganz bestimmt wert sind, das man ihnen auch eine Chance gibt. LG Freya

  • #34

    Alexander (Dienstag, 19 August 2014 12:37)

    Tagchen,
    diese Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Alexander mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus Spanien.
    p.s: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #33

    Heidrun mit Söckchen (Mittwoch, 04 Juni 2014 08:55)

    Eine wunderbare Homepage mit ganz wunderbaren Geschichten und tollen Bildern!
    Söckchen, meine TibiHündin aus Ostdeutschland ist inzwischen neun Jahre und der treueste, schmusigste, gelehrigste Hund, den ich je hatte! Vor allem die leisen Zwischentöne versteht sie wie kein anderer Hund vor ihr und kann wunderbar Gedanken lesen. Sie ist DER KindergartenHund, Kinder und Sö lieben sich heiß und innig. Gleichzeitig ist sie aber auch den alten Menschen im AHeim ein HighLight, denn sie lässt sich bereitwillig von allen streicheln, schiebt sogar Rollatoren zur Seite, damit IHRE Menschen sie besser anfassen können! Sie geht auf alle Menschen zu, aber mit niemandem mit!! :))
    Ich stimme mit euch überein: der Tibet ist eine ganz besondere Rasse!
    Weiterhin viel Glück mit euren Hunden.
    Es grüßen mit einem OhrSchnüffel
    Heidrun und Söckchen
    PS: Eigentlich heißt Sö "Diva von Mandala", genannt Socke. Da sie aber sooooooo süüüüüüß war und ist, ist daraus "Söckchen" geworden.

  • #32

    Inge Hohlfeld (Dienstag, 29 April 2014 13:30)

    Hallo Anita,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln. Auch einen dicken Schlabber-Bussi von Nanni an ihre Halbschwester. Hast du gut gemacht. Viel Spaß mit den Kleinen. Sie sind schneller groß, als man denkt.

    Ganz liebe Grüße aus Krefeld
    senden Euch Inge und Nanni und der Rest der Bande

  • #31

    Claudia (Samstag, 26 April 2014 19:31)

    Was für tolle Neuigkeiten Ki-Kee hat 7 wunderschönen kleinen Tibetern das Leben geschenkt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und für die kleine Bande die besten Tibi-Adoptiveltern der Welt !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

  • #30

    Marlene (Sonntag, 09 Februar 2014 10:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    super schöne Bilder und eine gelungene Homepage. Da merkt man,
    dass Ihr alles mit viel Herz und auch Verstand macht. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Marlene u. Andy mit unseren Aussie´s und den Hotties

  • #29

    Hund weggelaufen (Freitag, 19 April 2013 10:16)


    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #28

    namchu (Dienstag, 26 Februar 2013 16:00)

    Hallo aus dem Siegerland, haben ein bißchen auf eurer Seite geschnuffelt und sie für gut befunden:-) Weitläufig verwandt(4Beiner) sind wir sogar auch wie ich eben festgestellt habe. Herzliche Grüße Ramona +TT's Namchu&Enie

  • #27

    Anke Michaelis (Donnerstag, 01 November 2012 00:25)

    Guten Morgen,

    erst einmal lieben Dank für den GBeintrag bei uns. Auch wir haben uns über das persönliche Kennenlernen gefreut. Auch schön die fellige Verwandtschaft mal geknuddelt zu haben.
    Bis Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Anke Michaelis und die Kama Ka-tor Fellnasen

  • #26

    Schorsch (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:38)

    Aha: "Atze" ist also gar nicht Atzes richtiger Name! Wieder was gelernt. Tolle Homepage! Weiter so!

  • #25

    Claudia (Montag, 08 Oktober 2012 18:48)

    Hallo Anita,
    ich habe heute mal ein bisschen auf Eurer HP gestöbert und möchte nicht gehen ohne ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
    Tolle Foto's von schönen Tibetern und viele interessante Info's habe ich hier gefunden, ich komme gerne wieder hier vorbei.
    LG
    Claudia mit Tibi-Brownie Raja

  • #24

    Heidi Liedtke (Montag, 24 September 2012 13:44)

    Ein Hallo, aus Schleswig-Holstein.
    Habe hier neugierig ein wenig herumgestöbert und tolle Infos und Fotos von eurer Bande entdeckt.
    Weiterhin viel Freude mit der süßen KI-kEE:
    LG Heidi mit Dara und Basco

  • #23

    Heidi Wagner (Mittwoch, 18 Juli 2012)

    Hallo liebe Anita,
    Deine Ki Kee ist ja zum fressen süß.
    Ich wünsch dir alles Güte mit deiner Rasselbande und vieeeeeeeel Freude.

    Und nochmal tausend Dank fürs Emma holen.....
    Ohne dich hätte ich meine Zuckerschnute , die ich unendlich lieb habe, nicht...
    Du bist die Beste!
    Lass dich drücken!
    Viele liebe Grüsse,
    Heidi und Markus
    Emma und Yanni

  • #22

    ཨ་ཁུ། (Mittwoch, 04 Juli 2012 08:16)

    伟大的照片和真正伟大的写作。

  • #21

    Astrid (Donnerstag, 28 Juni 2012 16:20)

    Hallo liebe Anita,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren Familienzuwachs.
    Ki-Kee ist ein so süßes Püppchen. Sie ist wunderschön. Ich wünsche euch noch viel Freude mit ihr.
    Gib meinem Atzischatzi einen dicken Knutschi auf seine schwarze Tibinase und Bella einen lieben Hug.
    Ganz liebe Grüße auch an Joachim,
    Eure Astrid

  • #20

    Christa (Donnerstag, 14 Juni 2012 20:40)

    Hallöchen.
    Nun ist KI-kee gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.Mögeste Du ein wunderschönes langes Leben in Deiner neuen Familie haben.
    alles Liebe von Deiner Mama Dhana,schwesterchen Geshe
    und Deiner Ziehmama

  • #19

    Corinna Schmitt-Haas (Mittwoch, 13 Juni 2012 08:22)

    Hallo Anita, eine tolle HP hast du dir erstellt. Dein Zuwachs habe ich noch nicht im Forum begrüßt, allerdings war ich neugierig und habe deine HP aufsuchen müssen, um Ki-Kee kennen zu lernen. Eine süße Maus.
    LG Corinna

  • #18

    Christa Rotert (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:22)

    Hallo Anita.
    Die kleine Ki-kee ist ja schon auf deiner HP vertreten.
    jetzt ist es ja nicht mehr lange,dann ist sie bei Euch.
    Herzliche Grüße Christa

  • #17

    Inge Hohlfeld & Nanni (Mittwoch, 16 Mai 2012 09:39)

    Hallo zusammen,
    eine schöne Hompage habt ihr. Ich freue mich euch einmal persönlich kennenzulernen. Da doch Nannis Halbschwester Ki-Kee bei euch einzieht. Wir wünschen euch viel Freude mit der Kleinen.

    Herzliche Grüße aus Krefeld
    Inge Hohlfeld & Cho oyu gual-mo nag-no (Nanni)

  • #16

    Silke (DschaNaja) (Donnerstag, 26 April 2012 08:38)

    Hallo Anita,

    wollte nicht einfach verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Eine tolle HP hast du erstellt, gefällt mir sehr sehr gut. Hat mich echt gefreut, dich in Grasellenbach kennenzulernen und mal schaun, hab mir den 3. Juni notiert, vielleicht packts mich und ich mach ein Besüchle in Groß-Gerau.

    Ganz liebe Grüße aus Münchingen

    Silke und die 5er Bande

  • #15

    Angelika Suk (Dienstag, 17 April 2012 22:49)

    Hallo Anita,
    wow, die Homepage wird ständig schöner, informativer und interessanter. Weiter so, da macht das "vorbei kommen" spass.

    Viele Grüße

    Angelika, Sammy und Shandra

  • #14

    tibet-terrier-vom-mapam-yumco (Sonntag, 15 April 2012 21:05)

    Hallo,
    als ehemalige Griesheimerin (ihr seit ja ganz in der Nähe..)wollte ich doch hier auch ein paar liebe Grüße "rüberschicken"
    Sehr schöne HP
    lieben Gruß
    Mona

  • #13

    Claudia Festing-Luzay (Donnerstag, 22 März 2012 08:25)

    Hallo Anita,
    eine feine Seite habt ihr erstellt, von euren Hunden ganz zu schweigen!
    Auf aufregende Tage mit vielen kleinen Pfötchen...
    Sehr gerne könnt ihr meinen Banner mitnehmen, ich werde euch auch verlinken!

    Herzliche Grüße aus dem Tibihouse von
    Claudia mit Joshi, Fraya & Im-chi

  • #12

    Christa (Mittwoch, 07 März 2012 20:13)

    Hallo Anita.
    Ich wollte nur mal vorbeischauen und Hallo sagen.
    Ich wünsche Euch alles gute.
    Christa

  • #11

    Denise Hoffelder (Sonntag, 12 Februar 2012 19:08)

    Hallo... wir waren jetzt auch mal hier und haben deine sehr sehr schöne Homepage bewundert !!! Ist toll geworden !!

    LG Denise und Lennox

  • #10

    Kerstin Andres (Dienstag, 07 Februar 2012 18:46)

    Hallo Anita !
    Du hast eine wunderschöne HP mit sehr viel Liebe eingerichtet . Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und beim nächsten bearbeiten meiner HP werde ich Eure HP verlinken . Macht weiter so !!!!! Dies wünschen von ganzen Herzen die Tibeter von Man-Dara-Wa und unser Frauchen Kerstin

  • #9

    Birgit Stasche (Freitag, 27 Januar 2012 10:22)

    Liebe Frau Berger,
    lange ist es schon überfällig, dass ich mich hier eintrage. Ich habe natürlich seit unserem ersten Kontakt immer mal wieder reingeschaut und möchte Ihnen mein Kompliment zu dieser tollen HP machen. Sie haben alles sehr liebevoll und übersichtlich eingerichtet. Nun gratuliere ich noch zum Erfolg Ihres Jungen (Ankörung) und zum bestätigten Zwingernamen.
    Ich werde immer mal wieder reinschauen und hoffe auf interessante News.
    Herzliche Grüße aus Berlin vom Kirata-Team und Birgit Stasche

  • #8

    suks (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum FCI Zwingernamen !

  • #7

    Conny + Nase (Donnerstag, 22 Dezember 2011 08:14)

    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2012!

    Conny + Nase

  • #6

    Astrid Schmidt (Montag, 14 November 2011 20:21)

    Liebe Anita, lieber Atze,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Erstens eine tolle HP.
    Zweitens bin ich super stolz auf die Ankörung meines Jungen.
    Atze, du bist spitze!

    Ich hab Euch lieb!!!!
    LG
    Astrid

  • #5

    cho-oyu-tibet-terrier (Montag, 19 September 2011 20:14)

    Hallöchen Anita
    Mußte doch erstmal gucken kommen.
    Schön Deine HP.
    Liebe Grüße und Knuddler an die Wuffis.
    Christa

  • #4

    Sylvia Frödert (Sonntag, 04 September 2011 11:34)

    Hallo Anita,

    das haste echt sehr gut gemacht.
    Tolle Bilder und echt klasse geschrieben.
    Macht viel Spaß auf Eurer Homepage zu stöbern.

    Laß Euch mal ganz liebe Grüße da
    bis bald mal wieder hier.....
    Sylvia

  • #3

    Bärbel Dal Magro (Sonntag, 14 August 2011 12:01)

    Hallo Anita,
    SUPER, KLASSE, PRIMA...ich könnte gerade so weiter machen. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich hab' jeden Buchstaben inhalliert und konnte nicht aufhören bis ich beim Letzten angelangt war. Mach weiter so :):):)
    Liebe Grüße Bärbel

  • #2

    suks (Freitag, 05 August 2011 21:55)

    Hallo Anita,
    sehr schön geworden Eure neue Homepage ! Freue mich schon auf die weitere Entwicklung und werde immer mal wieder neugierig schauen kommen.

    Viele Grüße

    Angelika
    Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

  • #1

    Sandra Horn (Freitag, 05 August 2011 19:16)

    eine wunderschöne homepage :-) viel spass beim weiterentwickeln, wir schaun gerne wieder rein.

    liebe grüsse aus brettorf,
    sandra